Mini-Miramagia

Direkt zum Seiteninhalt
Mini-Miramagia
Diese Seite wurde erstellt als Erinnerung an das wundervolle Browserspiel Miramagia und um mit Euch allen das Erinnerungsspiel Mini-Miramagia zu teilen.
This page was built up as a momory of the browser game Miramagia and to share Mini-Miramagia with all of you.
 
Im September 2011 habe ich das Spiel Miramagia für mich entdeckt. Es war noch realtiv jung und konnte sich Schritt für Schritt weiter entwickeln. Nun 11 Jahre später Ende November 2022 wurde das Spiel leider beendet. Hier soll ein wenig Erinnerung weiterleben dürfen.
In September 2011 I found Miramagia as a game for myself. It was pretty new and being developed step by step.  Well, 11 years later, in November 2022, the game ended. The memory living on here.
Wer bin ich?
Ich bin Moosmutzel und war in Kristallfarn, in Steinar heimisch, Zusammen mit Digedag, Sienna, Kiwi0707, Evchen91, Opa 20 und Liesl-Radiesl.

Nebenbei bin ich auch Drachenmama eines sehr unternehmungslustigen Drachen names Miro.
Er schreibt auch gerne Blog, den könnt Ihr unter Miros-Blog finden.

Hier könnt ihr meine dekorierten Portalwelten sehen...
Who am I?

 
My  name ist Moosmutzel and I was located in Kristallfarn. My home was  Steinar, together with Digedag, Sienna, Kiwi0707, Evchen91, Opa20 and  Liesl.-Radiesl.
 
 
By the way I´m a mom of an enterprising dragon named Miro. He also likes to blog, you can find it here: Miros-Blog, but it is in german.

For now you may have a look al my portal worlds....
Miramagia
Willkommen in Miramagia
Wiesenwelt
meine Wiesenwelt
Wüstenwelt
meine Wüstenwelt
Eiswelt
meine Eiswelt ohne Schnee
Seenwelt
meine Seenwelt
Wolkenbibo
meine Wolkenbibliothek
Lasst Euch miramagisch verzaubern....
Einmal Miramagianer immer Miramagianer!
(Dragonholt - deutsche Übersetzung)
Let yourself be miramagically enchanted…
Once a Miramagician always a Miramagician. (Dragonholt)
Zurück zum Seiteninhalt